Werkzeugschrank für Garage gesucht

  • Hallo Zusammen,


    ich schraube gerne an Autos, in meiner Freizeit. Deswegen habe ich auch allerhand Werkzeuge bei mir Zuhause. Da diese meist unordentlich in irgendwelchen Kisten verstaut sind, bin ich nun auf der Suche nach einer
    guten Aufbewahrungsmöglichkeit. Auf https://www.werkzeugschrank-kaufen.de/ habe ich einige Werkzeugschränke gesehen. Aber auch Werkzeugwägen sind auf der Seite zu finden. Was ist davon denn generell praktischer? Was nutzt ihr?


    LG

  • Habe noch nie einen leidenschaftlichen Schrauber gesehen, der nicht weiß, wo er sein Werkzeug aufbewahren soll....


    Die Seite sieht aus wie von 2004 und ist eine reine Weiterleitung zu amazon, völlig sinnlos. Da kannst Du auch direkt zu amazon, da findest Du auch entsprechende Erfahrungsberichte.


    Selbst wenn Dir jetzt jemand irgendwas empfiehlt, wer sagt denn dass es für Dich und Dein Werkzeug geeignet ist?? Solltest Du das nicht besser selbst entscheiden?!!


    Ich nutze eine selbstgemachte Spielzeugkiste.. und jetzt?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!