Immobilie finanzieren?

  • Hallo Community,


    könnt ihr mir möglicherweise sagen, wie wir eine Immobilie wohl am besten finanzieren lassen könnten? Wir möchten
    uns ein Haus in der Schweiz kaufen und haben aktuell knapp 20.000€ EK, verdienen beide ca. 4.000€ im Monat und die
    Immobilie soll jetzt knapp 200.000€ kosten

  • Also, ich suche im Moment auch fleißig über Immobilien Schrammek nach Immobilien in Iserlohn ... Aber hätte damit eigentlich gar nicht angefangen, wenn ich das Geld nicht zu 90 Prozent schon hätte.
    Nicht einmal die Hälfte des Vorgesehenen Budgets aus eigener Tasche mitzubringen würde ich nicht machen. Denke aber, man kriegt mittlerweile an verschiedenen Stellen ganz gute Kredite.

  • Eigentlich habe ich da schon etwas mehr zu sagen.
    Persönlich bin ich der Meinung, dass man mit Immobilien gut vorankommen kann, deswegen empfehle ich es auch. Doch, wenn man schon da investieren will, dann auf jeden Fall all die nötigen Infos vorher sammeln und erst nachdem etwas damit anfangen. Hab es letztens auch so gemacht und konnte dank https://investfirst.de/berlin/ wirklich gut vorankommen. Jetzt empfehle ich sowas locker weiter.
    Check es selbst und melde, wenn du was hast.
    MfG

  • Habe deine Frage im Forum gefunden, da interessiert es mich, ob du denn auf der Suche nach Tipps bist, wie du deine Immobilie finanzieren kannst. Ich würde dir empfehlen, sich da mehr informieren zu lassen. Eine Beratung kann dir da schon helfen oder ein Immobilienmakler.


    Aber alleine kannst du es auch schaffen, einen interessanten Beitrag kannst du auch von Simon auf gadezu.de lesen. Er hat Aktien gekauft und jetzt besitzt er mehrere Immobilien. Ich habe nach Tipps zwischen Hauseigentum und Miete gesucht und habe einige echt gute Tipps auf seinem Blog gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!