Werbeartikel für die Autowerkstatt?

  • Hallo alle,


    wir wollen jetzt unbedingt mal Werbeartikel für unsere Autowerkstatt kaufen, da wir glauben, dass
    wir damit einfach unsere Kunden besser halten werden könnnen.


    Was oder welche Werbeartikel würden den für eine Autowerkstatt passen?
    Wir haben da gar keine Ahnung :D , aber brauchen halt unbedingt
    Werbeartikel

  • Hi,


    wie wäre es den mit einer Parkscheibe oder einem Eiskratzer mit eurem Logo drauf?
    Das wäre doch eine gute Idee, oder?
    Also ich fände die Idee schon gut, diese Werbemittel passen meiner Meinung nach auf jeden Fall
    zu einer Autowerkstatt.

  • Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und möchte dir helfen, wo du sowas im Web finden kannst. Einige Ideen für Werbeartikel für eine Autowerkstatt könnten sein: Schlüsselanhänger mit dem Logo der Autowerkstatt, Reisekoffer mit dem Logo der Autowerkstatt, Kaffeebecher mit dem Logo der Autowerkstatt, Regenschirme mit dem Logo der Autowerkstatt, Eiskratzer mit dem Logo der Autowerkstatt.


    Es gibt viele Möglichkeiten, wie du deine Autowerkstatt durch Werbeartikel bewerben kannst. Wähle einfach die Artikel aus, die am besten zu deinem Geschäft passen und an die sich deine Kunden erinnern werden. Meine Empfehlung wäre auch nachhaltige Werbeartikel zu kaufen, die du auf Greengiving finden und bestellen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!