Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Auto Forum - autokult.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Servus Gemeinde,
wie gesagt, ich würde gerne wissen, wo ob ihr eure Reifen Online bestellt und wo? Ich habe vorne links einen Platten und muss mir beider Vorderreifen besorgen. Ich möchte es aber dieses Mal online machen, da ich letztes mal 3 Tage auf der Suche nach den passenden Reifen verloren habe. kann mir jemand von euch eine gute Webseite empfehlen? Ich würde mich über eure Ratschläge sehr freuen
Liebe Grüße
Also auf gebrauchte Reifen würde ich verzichten, das Risiko wäre mir zu groß.
Ich bin nach ewigem hin und her dann auch auf das Online Angebot umgestiegen, weil ich einfach keinen Reifenhändler mit (mMn) akzeptablem Preis/Leistungsverhältnis in näherer Umgebung finden konnte. Hab dann letztes Jahr bei "Reifentrends" ein paar Online-Händler verglichen und mir das beste Angebot rausgesucht. Man kann da auch direkt die Testergebnisse von ADAC etc. sehen, fand die Seite eigentlich echt gut. (https://www.reifentrends.de/adac-sommerreifentest.html).