Banner für Werbung finden

  • Sagt mal, ich habe vor einen Banner zu besorgen um Werbung für meinen Kfz Handel zu machen um halt mehr Werbung zu machen und die Menschen auf meinen Handel aufmerksam zu machen.


    Meine Frage wäre jetzt, wo ich diese Banner herbekommen kann. Ich meine, es gibt einige Quellen aber die haben mir nicht so recht gefallen :/ Zumal ist es mit wichtig, dass die Qualität gut ist und klar auch der Preis.


    Habt ihr Ratschläge ?

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Hey !


    Das ist auf jeden Fall eine gute Idee. So machst du wirklich auf deinen Handel aufmerksam. Aber es ist nicht einfach mal einen Banner holen, da muss man schon auf einige Sachen achten. Welches Material der hat, was drauf soll und vor allem wo man den holt. Ich zum Beispiel habe auch einen Banner und den hatte ich damals bei billig-banner24.de besorgt. Mir wurden verschiedene Alternativen geboten, konnte meine wünsche äußern und war am Ende zufrieden.
    Ich kann dir also meinen Tipp da oben empfehlen, ansonsten schaust du einfach mal im Internet und triffst dann deine Entscheidung.


    Was vielleicht auch helfen kann ist ein Vergleich. Da kannst du dir einen Überblick über die Anbieter und die jeweiligen Leistungen holen. Hast du denn schon eine Vorstellung wie die sein sollen ? Und wo hast du dich bisher schlau gemacht ?


    Also ich finde ja, dass man online viele Anhaltspunkte finden kann. Solltest dich auf jeden fall dort schlau machen.

  • Grüß Dich!


    Ich persönlich hatte auch relativ große Probleme, gerade was das Akquirieren und binden neuer Kunden betrifft.


    Deswegen weiß ich auch nicht, ob ich den Schritt in die Selbständigkeit wirklich wagen sollte.


    Wenn überhaupt, dann werde ich mich wohl näher über die bei Axanta AG informieren, ob es ein passendes Unternehmen zur Übernahme für mich gibt.

  • Hallo, ich habe als so eine Art Reklame für mein Geschäft solche Plastikschilder mit dem Namen des Geschäfts, Telefonnummer und Adresse bedruckt und als Schlüsselanhänger an Kunden verteilt. Ich ließ online die die Schilder bedrucken. Die Schilder Schlüsselanhänger habe ich recht günstig bekommen und den Kunden hat es auch sehr gefallen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit dem Werbeartikel richtig Erfolg gehabt habe :) MfG

  • Und wie siehts aus bei dir, hast du dir schon deine Gedanken gemacht zum Thema Banner und Werbung ?


    Ich habe mir auch einige Gedanken gemacht und muss sagen, dass es wirklich viele Methoden gibt.
    Entschieden habe ich mich für eine imagefilmproduktion die uns einen Imagefilm erstellt. Damit sind wir auch super zufrieden und es zeigt auch schon die ersten Erfolge.


    Aber ich denke, dass jeder für sich entscheiden muss wie er Werbung machen will.


    Was war bei dir ?

  • Hey!


    In der heutigen Zeit finde ich es aber auch mindestens genauso wichtig, dass du auch online gut da stehst und vor allem von Interessierten gefunden werden kannst.


    Dazu bedarf es nicht nur einer hochwertigen Homepage, sondern auch einer guten Sichtbarkeit.


    Damit du diese erreichst, würde ich mir den Vanedia Online-Shop genauer ansehen und dort Unterstützung anfordern.

  • So wie ich das sehe, muss man sich in den Bereichen auch immer weiterentwickeln. Man muss überlegen, welche Zielgruppe angesprochen werden soll. Das muss auch mit jeder Werbekampagnen neue analysiert werden, weil sich immer was ändert. Dann sollte man auch mal schauen, wie andere das machen. Wichtig ist auch, dass deine Webseite gut gefunden wird, denn viele werden nach einer Werkstatt erst im Internet schauen. Da kann man sich ein Beispiel an der Touristenbranche nehmen und folgenden Artikel auf https://blog.daydreams.de/arch…rismus-unumgaenglich-ist/ sich mal zu Gemüte ziehen. Ist sehr interessant und mit hilfreichen Tipps bestückt. Bei einigen muss etwas umdenken und sich dabei auf einen selbst beziehen und andere können ohne Probleme direkt übernommen werden. Sehr hilfreich, wenn ihr mich fragt.

  • Hoffentlich kann ich dir da helfen, wie du Banner für die Werbung finden kannst. Aber solltest du noch Hilfe bei der Werbung benötigen, kann ich dir empfehlen eine gute Onlinemarketing-Agentur zu finden. Ich habe nach so einer Marketing-Agentur gesucht, um neue Mitarbeiter im Handwerk zu finden.


    Mir hat da die Seite https://schluetersche-marketing.de/ weitergeholfen, was ich dir auch empfehlen sie mal zu besuche und eine Beratung von Schlütersche Marketing Holding GmbH zu bekommen. Natürlich bieten sie auch andere Marketing Dienstleistungen an und kann sie nur weiterempfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!