Job für LKW Mechaniker zu vergeben?

  • Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, also nicht mir persönlich sondern meinem Bruder. Er hat vor sechs Monaten eine Ausbildung zum LKW Mechaniker gemacht. Leider hat er noch immer keinen Job in dem Bereich gefunden. Er hat wirklich überall gesucht, sich beworben, leider wurde nie was daraus. Er lebt in Regensburg dort hat er auch gesucht. Kennt ihr jemanden der einen LKW Mechaniker einstellen würde?

    Danke für jede Hilfe

  • Man muss Geduld haben. Eine Freundin von mir hat dasselbe Problem, nur in einer andern Branche kann sie keinen Job finden. Jetzt hat sie sich dazu entschlossen, es mit einem andern Beruf zu versuchen. Sie bewirbt sich also bei mehreren Firmen, auch bei denen die nichts mit ihrem Abschluss zu tun haben. Anders geht es einfach nicht. Ich hätte da aber noch einen Vorschlag für deinen Bruder http://www.zeitconcept.de/zeit…ord2%5D=&cHash=4ce950f6cf. Da wird ein LKW Mechaniker gesucht. Es ist aber über eine Zeitarbeitsfirma. Ich weiß es ist nicht das Idealste. Aber besser das als gar kein Job. Er kann sich das mal anschauen. Ansonsten bleibt ihn nur noch woanders zu suchen in einer anderen Stadt z.B.

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!