Paintball in MeckPomm?

  • Moin!


    Ich wollte mal wieder mit meiner Truppe Paintballen gehen. Kann jemand 'ne Location dafür in MeckPmm empfehlen? Oder hat gar jemand Erfahrungen mit Angeboten in Polen gemacht? Sollte allerdings nicht zu weit hinter der Grenze liegen. Also... immer her mit euern Vorschlägen bzw. Erfahrungen.


    PS: Ob Out- oder Indoor ist erstmal egal. Wir stehen auch mehr auf "natürliche" Locations, also alte Fabrikgebäude etc. Plätze mit einfachen künstlichen Objekten sind irgendwie blöd und schaffen keine richtige Atmosphäre...

  • Obwohl ich selbst keine Erfahrungen habe, habe ich schön des öfteren von dem Paintball-Park-Rühlow gehört, das unter Paintball Spielern bekannt ist. Auf den Bildern ziemlich schönes und sehr großes Gelände und die Preise sind auch in Ordnung (wenn auch nicht super günstig). Es ist Outdoor, aber du hast die Wahl zwischen einem Reifen-Feld, einem Tank-Feld, einem künstlichen Super-Air Feld und dem wohl natürlichsten, dem Wald-Feld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!