Kann man Werbebanner auch günstig Online bestellen?

  • Hallo zusammen.


    Mein Vater hat mir eine Aufgabe gegeben, und zwar soll ich einen Werbebanner finden womit wir unseren Laden (wir sind Autoteile Verkäufer) ein wenig Reklamieren können.
    Diesen Tipp hat er von einem Freund bekommen, so sollen wir dem Laden mehr Kundschaft beschaffen. Na ja, mein Vater möchte es ausprobieren, ich bin nicht sicher ob das was hilft.


    Bleibt ja abzuwarten, aber zuerst muss ich einen Werbebanner finden.


    Ich habe gehofft das mir jemand damit helfen kann. Ich habe selber versucht einen Shop zu finden wo sie Banner anbieten, aber meine Suche war leider ohne Erfolg.
    Jede Hilfe würde sehr willkommen sein :)

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Moin, moin,


    Das ist ein guter Tipp den dein Vater bekommen hat. Werbung sollte man immer machen. Wie kann man erwarten das Leute von eurem Laden erfahren wen ihr keine Werbung macht? Und der billigste und meiner Meinung nach beste weg Werbung zu machen ist ein Werbebanner.Er ist leicht bewegbar, und man kann ihn fast überall befestigen.
    Ich benutze Werbebanner immer wen welche Veranstaltungen in der Stadt organisiert werden, oder bei anderen Sachen wo viele Leute zusammenkommen. So mache ich ganz einfach Werbung für mein Unternehmen, und es wirkt sehr gut, das kann ich bestätigen :)
    Meine Banner habe ich in einem Online Shop gekauft (http://www.billig-banner24.de/ ), hier findest du gute und sehr billige Werbebanner :) Die billigsten die ich finden konnte, aber werfe mal einen Blick darauf, ich bin mir sicher
    das es dir gefallen wird :)


    Ich wünsche dir noch alles Gute und viel Glück mit eurem Laden und der Werbung :)

  • Ich finde Banner auch deutlich besser als zb Flyer. Ein Banner macht einfach viel weniger Arbeit. Man hat es schnell angebracht und braucht nicht erst mühsam Flyer verteilen


    Kann dir nur zustimmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!