Welches Arbeitsplatzsystem eignet sich für eine Werkstatt ?

  • Ich grüße euch ^^


    Bin gerade dran meine Werkstatt etwas zu renovieren und möchte direkt damit auch etwas für Ordnung sorgen :) Ich habe wirklich wenig Platz zur Verfügung und habe mir deshalb auch überlegt dass ich ein Arbeitsplatzsystem einführen will. Ich habe zwar schon einige gefunden aber ich kann mich nicht entscheiden welches sich denn am besten eignet :/ Dachte mir dass ihr mir hier helfen könnt, ich meine wenn es natürlich geht :D
    Also, was ist eurer Meinung nach das beste Arbeitsplatzsystem ? Und welchen Tipp habt ihr ?


    Hop hop :P Danke

  • Servus Kollege :)


    Bei den Arbeitsplatzsystemen ist es immer so ne Frage, ich meine es gibt eine so große Auswahl aber ich kann dir gerne auch helfen. Ich meine wenn du nach Arbeitsplatzsystemen suchst dann solltest du deine Suche ins Netz verschieben. Da kannst du einfach auch am besten weiter kommen, ich meine jeder weiß dass man da am besten weiter kommen kann.


    Ich selber habe auch in meinem Unternehmen ein Arbeitsplatzsystem und kann nur sagen dass es sich lohnt wenn man sich sowas anschafft. Aber gut, ich kann dir nur meine Infos und Erfahrungen geben, du musst dann schauen was du daraus machen willst. Na ja, dass wars dann auch von mir :) Gucke dich an und entscheide dann. Stärke Materialien und auch ein sicherer Aufbau ist sehr wichtig, denn keiner will dass die Dinger auseinander fallen oder so..
    Hoffe dass du was finden kannst.


    Viele liebe Grüße

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Hallo ,
    Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrag, es war mir hilfreich, ich wollte das nur teilen :)
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!