Was ist Powerflare ?

  • Halo


    Ich habe neulich einen guten Freund wieder getroffen und paar Worte mit ihm ausgetauscht. Er erzählte mir dass er einen Unfall hatte und ihm Powerflare geholfen hat noch einen größeren zu machen..ich fragte mich haaa was ist das.. Ich meine ist das etwas besonderes oder was kann man sich darunter vorstellen ? Mich würde wirklich interessieren was das ist denn vielleicht sollte man sich das auch mal zur Sicherheit kaufen oder besorgen..


    Wisst ihr was das ist und könnt mir sagen wo ich mich denn informieren kann ? Ich danke :)

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Lieben Gruß ;)


    Wahrscheinlich war dein Kollege nachts unterwegs denn Powerflare ist eine Warnleuchte welche man halt ganz schnell aufstellen kann wenn es zu einem Unfall kommt :)


    Also wenn man sich es recht überlegt dann sollte man doch sowas im Auto haben, ich meine wenn mal was passiert und man keine Leuchte hat dann kann auch ma leine Massenkarambolage entstehen und was dann... -.- Ne also ich bin total dafür und schaue mich auch seit kurzem nach welchen um. Im Geschäft kann man nur selten welche von Powerflare finden aber darum gibt es ja dann große Web :) Da ( http://www.powerflare-shop.de/ ) hatte ich mich auch mal umgeschaut und muss sagen dass ich total überrascht war, ich hatte mir nämlich gedacht dass die jetzt so 50-100€ kosten aber rate mal..nur knapp 17€ muss man hinblättern :D Klar gibt es verschiedene Modelle aber ich finde so eine kleine Leuchte reicht auch völlig aus, die hauptsache ist doch dass man die anderen warnen kann. Die sind auf jeden Fall nötig und wäre auch nicht schlecht wenn man eine dabei hat.


    Bye bye

  • Hallo ,
    Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrag, es war mir hilfreich, ich wollte das nur teilen :)
    Gruß

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!