Dienstunfähigkeitsversicherung benötigt

  • Grüßt euch,


    es geht darum dass ich mich einfach für den Fall der Fälle absichern will, bin Beamter und arbeite im öffentlichen Dienst. Daher weiß ich ja nie was so alles passieren kann :^) Mir würde daher eine Dienstunfähigkeitsversicherung super helfen.


    Könnt ihr mir sagen wo man sich so informieren kann und günstig eine abschließen kann ? Freue mich über jeden Rat :)

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Servus !


    Man sollte nicht nur als Beamter auf eine gute Versicherung setzten, auch die anderen sollten sich auf alle Fälle versichern lassen..ich meine wenn dann mal irgendwas passiert, muss man gucken wo man bleibt, und wenn man dann so eine Versicherung hat, finde ich ist man einfach erleichterter und irgendwie auch auf der sicheren Seite :) Beispielsweise ist ein bekannter von mir auch Beamter, der hat sich auch eine Dienstunfähigkeitsversicherung abgeschlossen und ist sehr glücklich damit. So wie er gesagt hat waren die Angebote in den jeweiligen Versicherungen einfach zu teuer, darum hat er sich im Internet umgeguckt (Tipp http://www.deutsche-beamtenversorgung.de/dienstunfaehigkeit/ ) und dort auch schnell was gefunden.


    Wie gesagt sollte man sich auf jeden Fall mal anschaffen, sichert dich und gleichzeitig deine Familie auch ab. Und du bist, wenn mal was passiert, umfassend und gut versichert ;) Du kannst dich ja mal im Netz umgucken, da wirst du sicher fündig.


    Hoffe das hat helfen können :) Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!