Das Einrichten

  • Hey leute ,


    es geht um das Einrichten vom meinem Arbeitsplatz und dann habeich hunderte Arbeitstische gefunden, aber was meint ihr, auf was sollte ich am meisten achten? Google ist mir schon bekannt ;) und Infos dazu waren leicht zu finden, mich interessierenaber persönliche Erfahrungen oder Erfahrungen von euren Freunden und Bekannten.


    Danke :)

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Hallo,
    das ist eine sehr gute Frage und was die Arbeitstische angeht, dass ist richtig, dass du hunderte sogar tausende Arbeitstische finden wirst. Vieles hängt von deinem Geschmack ab und für was einen Arbeitstisch du suchst. Deine Arbeit ist dabei sehr wichtig, hast du viele Unterlagen, brauchst du viele Schubladen, wenn nicht, dann wäre ein Tisch mit weniger Schubladen und mehr Platz für deinen Computer viel besser. Vielleicht hast du diese Seite schon vorher gefunden, aber wir in unserer Firma bestellen hier die Arbeitstische und andere Sachen: http://www.rau-gmbh.de. Kannst mal diese Seite besuchen und sich das anschauen.

  • Ich habe mein Arbeitszimmer auch zuhause und du solltest auf ein effektives Arbeiten, aber auch eine gute Optik achten. Eine gute Optik(hier ein Beispiel ) ist auch für Kunden angenehmer. Gerade wenn du viel Kundenkontakt hast, solltest du auf ein gutes Gesamtbild achten und lieber ein bisschen mehr in die Einrichtung investieren. Eine billige Einrichtung färbt auch direkt auf deine Arbeit ab

  • Hey!


    Ich richte meine eigene Wohnung hin und wieder auch gerne mal komplett neu ein.


    Dazu habe ich mir erst kürzlich wieder auf der Webseite ein paar Orgoniten gekauft, weil ich diese bei meiner besten Freundin gesehen und mich total darin verliebt habe.


    Lg

  • Hallo,
    wenn es um größere Büroräume geht, würde ich mich dabei von einem Profi unterstützen lassen. Falls es aber nur ein kleines Büro ist, dann kann man es natürlich auch selbst machen. Wir haben sehr große und viele Büroräume in der Firma und da es dort wirklich viel Technik gibt, von der Telefonanlage bis zu den ganzen Computern, Kopierern usw. musste sich bei uns um alles ein Profi kümmern.
    Wir arbeiten mit dem Systemhaus Dortmund zusammen, sie haben uns auch einige Technische Geräte vermietet und kümmern sich um die Wartung derselben, was natürlich sehr praktisch ist.
    Grüße euch

  • Ich würde in Geschäft fahren und mir dort einen Tisch aussuchen! Ich finde es besser wenn man die Möbel vor dem Kauf mal gesehen hat!


    Das würde ich auch so machen, wenn ich ehrlich bin. Man muss ja auch planen und wenn man es sich einfach liefern lässt, besteht noch immer die Gefahr, dass es entweder der falsche Tisch ist oder doch nicht so gut aussieht.

  • Hallo!


    Zum Thema Möbel ist ja schon einiges gesagt worden. Ich bin ein Fan davon, mir die Möbel (egal welche, nicht nur die fürs Büro) im realen Laden zu kaufen. Dann kann ich nämlich schon mal schauen, ob sie denn auch bequem und praktisch sind und muss nicht darauf hoffen, dass das Produkt so ist wie online beschrieben. So würde ich dir das für deinen Tisch auch raten. Was ich allerdings online kaufe ist die Einrichtung für meine Geräte. Also die Software. Ich hab super gute Erfahrungen mit einem Shop gemacht und mir da zuletzt nun das Office-Paket gekauft: https://www.softbillig.de/micr…e-2019-professional-plus/ ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt! Auf gute und aktuelle Software solltest du neben bequemen Möbeln also auch achten.

  • Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann, wie du dein Büro einrichten kannst, bzw. Arbeitsplatz. Also ich finde, dass es auch wichtig ist die richtigen Geräte zu haben und auch ähnliche Produkte.


    Sowas kann man daher online finden und auch bestellen. Bei der Suche kann ich dir daher empfehlen, einen Blick bei wall-universe.de zu werfen. Dort am besten einen Blick dort zu werfen und hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche eine Hilfe war. Mir hat diese Seite bzw. Firma geholfen, das richtige für meine Firma zu finden und auch über sie zu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!