Lagerhalle

  • Hallo an alle,


    ich hätte mal eine Frage an euch. Ein Freund von mir leitet eine Firma und sie brauchen noch mehr Platz, um die Ware zu lagern bzw. sie brauchen eine kleinere Lagerhalle. Welche Firma macht solche Arbeiten? Die Firma sollte aber zuverlässig und gut sein.


    Ich freue mich schon auf eure Antworten


    LG

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Hallo,


    die Firma meines Bruders hatte auch ein solches Problem, denn ihr Produktionsvolumen ist gestiegen worden und sie mussten sich erweitern. Die Firma, die ihnen ein Lagerhaus baute, ist total gut und zuverlässig. Die Arbeiten erfolgen schnell und präzise, und es gibt eine kompetente professionelle Beratung. Das ist diese Firma hier http://www.r-zs.de/ und ich rate dir, einfach mal nachzuschauen, damit du sehen kannst, ob dir das Konzept gefällt bzw. ob es deinem Freund gefällt. Jedenfalls kann er hier eine Lösung finden. Die Kosten sind auch akzeptabel, so dass er auch in diesem Bereich sparen könnte.


    Gruß

  • Hallo nick,


    Danke für deine Antwort und vor allem für den Tollen Tipp! Das wird mir bestimmt weiterhelfen...

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Hallo,


    Keine Ursachen mrbolt, hast du die Sache schon erledigt, oder doch nicht? Schön dass ich dir helfen konnte.....


    Liebe Grüße

  • Er hat es schon erledigt ich glaube, anders wurde er sich hier wieder melden, oder? Das finde ich sehr schlecht, wenn jemand ein Antwort bekommt, und dann weg von die Mappe ist :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!