YouTube-Fehlermeldungen umgehen

  • Guten Tag,


    jeder kennt es, wenn man sich auf Youtube ein Video anschauen möchte und auf einmal kommt eine Fehlermeldung, wie zum Beispiel "Dieses Video enthält Content von" oder "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuche es später erneut".
    Dabei sind vor allem die häufigsten Fehler entweder sehr leicht zu beheben oder schlicht unlösbar, so dass etwaige Bemühungen gleich ausbleiben können.
    Hier habe ich für alle, die das genauso stört wie mich eine Anleitung, die euch zeigt, wie man das umgehen kann: YouTube-Fehlermeldungen umgehen. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)


    Liebe Grüße

  • Für den Mac gibt es ein Proxy Tool mit dem man eine US Amerikanische IP simulisiert. Damit kommt man auch sehr gut zu recht. Habe es selbst schon ausprobiert und bin sehr zufrieden. Den Namen hab ich jetzt nicht parat., aber ein mal Google anwerfen.

  • Ist es vielleicht ProxTube? Nutze ich und kann eigentlich alles schauen. Der sucht solange ne IP die funktioniert bis es funktioniert und es funktioniert in 99% der Fälle. Viel besser als wenn man durch die Streitereien zwischen GEMA und YouTube auf Msuik verzichten muss.

  • Ist es vielleicht ProxTube? Nutze ich und kann eigentlich alles schauen. Der sucht solange ne IP die funktioniert bis es funktioniert und es funktioniert in 99% der Fälle. Viel besser als wenn man durch die Streitereien zwischen GEMA und YouTube auf Msuik verzichten muss.


    Funktioniert das nur bei Youtube oder geht das auch bei anderen amerikanischen Seiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!