Empfehlen Sie mir den Hersteller des schrankbett.

  • Empfehlen Sie einen Hersteller, der transformierten betten herstellt, ich brauche ein Einzelbett. Ich habe eine kleine Wohnung gekauft, 42 Quadratmeter. Aber das Schlafzimmer ist klein, ich überlege, ein Schrankbett hineinzustellen. Können Sie mir sagen, wo ich eine bekommen kann?


    Ich möchte wirklich einen kaufen. Ich habe viel Zeit mit der Suche verbracht, ein normales Bett habe ich. Aber ich mag das nicht.

  • Sie haben keine kleine Wohnung, es gibt viele kleine Wohnungen in Deutschland. Aber wenn Sie ein kleines Schlafzimmer haben, sollten Sie wirklich ein Schrankbett kaufen. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, es gibt Nachttische, Schrankbetten, alles wird individuell ausgewählt.

  • Das Problem ist nur, dass ich nicht einmal weiß, wo ich eine kaufen kann. Ganz zu schweigen davon, welchen Hersteller man wählen sollte. Da ich bisher nur klassische Möbel gekauft habe, habe ich noch nie Schrankbett gekauft.

  • Ein solches Bett ist im Moment noch neu, aber es wird immer beliebter. Sie können das smartbett.de schrankbett auf dieser Website kaufen. Der Preis des Bettes ist nicht sehr hoch, aber die Materialien, die für die Herstellung des Bettes verwendet werden, sind von hoher Qualität. Der Hersteller knausert nicht bei der Produktion der Betten und ist nicht überteuert.
    Das Design ist sehr schön, ich mag die Betonstruktur der Möbel sehr, sie verleiht dem flachen Design, das jetzt bei Innenarchitekten sehr beliebt ist, Minimalismus.
    [Blockierte Grafik: https://smartbett.de/templates/NOVAMainChild/info_pages/img/homepage/schrankbett-robuste-konstruktion.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!