Parfum für Autofahrer

  • Hallo,


    ich persönlich bin ja ein großer Fan der Duftchips und Frischebeutel von kobold.vorwerk.com

    :D

    das Parfum von tappas hört sich aber auch nicht schlecht an :)


    Anmerkung der Red.: Link wurde entfernt, da nicht passend...

  • Ich mag die Idee mit den Duftmarken nicht. Stell man sich doch mal vor man mag die Marke, man mag das Auto aber einem wird schlecht von dem Perfüm. Hatte ich schon ein paar Mal, allerdings Gott sei Dank nicht im Auto.

  • Ach, ich hab auch eine Pfeffermühle von Peugeot und die tut ihren Dienst. Wenn mir ein Duft gefällt ist es doch eigentlich unwichtig was draufsteht. Für die Autohersteller sind solche Sachen einfach ein netter Werbegag, oder glaubt ihr ernsthaft, die richten sich da eine Parfümerieabteilung ein, die das dann passend zum Auto entwickelt?

  • Naja, man muss es ja auch so sehen, dass die Düfte von der Marketinabteilung irgendwo eingekauft werden und jetzt nicht von den Entwicklern direkt neben der neuen Bremsflüssigkeit entwickelt werden. Ich finde das auch ziemlichen Quatsch, obwohl mir die Idee mit dem Lederdurft gefällt. Das würde ich dann meiner Freundin schenken. ;)

  • Ich finde die Idee auch nicht so prickelnd. Die Hersteller sollten sich lieber auf das konzentrieren, was sie halt am besten können und das ist nun einmal das Bauen von Autos

    Ich bin der gleichen Meinung wie du. Die Autoindustrie muss nicht jeden neuen Trend mitmachen.
    Sie sollen ordentliche Autos bauen und mehr nicht.
    Auch die anderen Accessoires von Autoherstellern finde ich nicht gerade toll.
    Aber heute zählt eben nur der Profit und da hoffen die Firmen mit so was viel Geld zu verdienen.

  • ich finde nicht, dass die Parfüms von den Autoherstellern besonders gut riechen....greife Lieber auf die "klassischen" zurück

    So sehe ich das auch!
    Muss wohl zum gesamten Konzept passen, dass der Kunde auch Parfüm und Jacken, etc. von der Marke kaufen kann.
    Ob man es braucht, stelle ich jetzt mal dahin :)

  • Ach, ich hab auch eine Pfeffermühle von Peugeot und die tut ihren Dienst. Wenn mir ein Duft gefällt ist es doch eigentlich unwichtig was draufsteht. Für die Autohersteller sind solche Sachen einfach ein netter Werbegag, oder glaubt ihr ernsthaft, die richten sich da eine Parfümerieabteilung ein, die das dann passend zum Auto entwickelt?


    Ich benutze auch seit lange zeit den parfum von Pfeffermühle und bin mit im sehr zufrieden

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!