Restart-Auto

  • Hallo erstmal alle zusammen :)


    Ich werde mir demnächst ein neues Auto zulegen (Renault Megane RS TCe 250). Mal unabhängig vom Fahrzeug... habt ihr schonmal von dem Laden gehört?


    http://www.restart-auto.de


    Bietet das (und viele andere Autos auch) mit 25% Nachlass an. Das sind dann etwa 3000-4000 Euro günstiger als der Hauspreis der Deutschen Renault Händler und ~8000 Euro Unterschied zum Listenpreis.


    Erst bin ich davon ausgegangen, dass dies EU-Reimporte sind. Hab dann schliesslich mal dort angerufen und man versicherte mir, dass es keine Reimport Fahrzeuge seien (Hat dann natürlich erstmal, wie jeder Händler keinen guten Faden in solchen Fahrzeugen gelassen). Jedenfalls würden sie die Autos über ein spezielles Renault Netz erwerben. Kam auch alles eigentlich seriös rüber und der Sitz der Firma ist auch immerhin in Deutschland (Stuttgart).


    Hab dann mal auf die Finanzierung angesprochen, die da mit 6,99% Jahreszins angegeben ist. Hat mir dann gesagt, dass wenn er mit dem Zinssatz runtergeht auch der Gesamtpreis steigt.
    Schön und gut, aber da komm ich ja bei der Bank besser weg oO Vielleicht kann mir ja jemand diese Verkaufsstrategie erklären und wie es zu dem riesen Unterschied bei den Barpreisen kommt.


    Ich wollt eigentlich nur mal fragen, ob jemand die Firma vielleicht kennt oder sogar Erfahrungen damit hat.


    Würde mich über ne Antwort freuen,



    Gruß und schönes Wochenende

  • habe versucht über's internet ein auto zu bestellen, leider wurde mehrmals eine schnelle Bearbeitung versprochen, allerdings habe ich jetzt ein Auto, zwar etwas teurer, aber vor ort, gekauft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!