• Hey, Wie viele andere Lebensbereiche haben auch die Golfclubs unter den Folgen der Pandemie gelitten: Ich persönlich habe seit Beginn der Pandemie bis heute nicht mehr gespielt. Ich habe meine Clubmitgliedschaft aufgegeben. Jetzt überlege ich, mir eine neue zuzulegen, am besten zu einem vernünftigen Preis. Irgendwelche Vorschläge?

  • Hallo! Es gibt zu viele Clubs, in einigen herrscht eine ungastliche Atmosphäre oder sie sind unverhältnismäßig teuer. In der Tat ist es ziemlich schwierig, einen guten und gleichzeitig günstigen Club zu finden.Einige Golfclubs versuchen, neuere Ansätze für die Golfmitgliedschaft umzusetzen. Onegolf zum Beispiel bietet eine Fernmitgliedschaft für Golf ab 25 € pro Monat an. Die Grundidee hinter der Fernmitgliedschaft ist, dass du über Onegolf eine vollständige Golfmitgliedschaft mit greenfeefreiem Spielrecht in einem dem DGV angeschlossenen Golfclub erhältst. Onegolf ist der einzige Vermittler von Golfclub-Mitgliedschaften in deutschen Golfclubs, die dem DGV (Deutscher Golf Verband) angeschlossen sind. Einer der wichtigsten Punkte ist, dass alle Golfplätze von Onegolf getestet wurden und über sehr schöne Anlagen verfügen. Die Ferngolf-Mitgliedschaft PLUS ist also eine reguläre Mitgliedschaft, die preiswert ist und gleichzeitig Top-Qualität bietet. Ich empfehle dir, dich hier selbst zu informieren: https://www.onegolf.de/ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!