Suche eine Möglichkeit, meine alten Sachen zu verkaufen.

  • Hallo zusammen,



    Je älter ich werde, desto mehr merke ich, dass es im Leben überhaupt nicht um Materielles geht. Aus diesem Grund bin ich gerade dabei, viele meiner Sachen zu verkaufen. Damit würde ich gerne etwas Geld verdienen, zumal es alles sehr hochwertig ist... Möchte es nicht umsonst geben wie z.B. meine Gitarren, Bücher, Klamotten, seltene Actionfiguren, Billardtisch, Hockeytisch, PS5, Xbox, Alienware Laptops usw.


    Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das anstellen soll. Gibt es vielleicht ein regionales Unternehmen, das ich anrufen kann, die mir sagen, wie viel das alles wert ist und es dann annehmen? Außerdem dachte ich darüber nach, ein kleines Online-Geschäft zu eröffnen, in dem ich meine Sachen grundsätzlich tauschen und verkaufen kann, aber hauptsächlich verkaufen. Eines meiner wichtigsten Hilfsmittel ist dieses Forum, hier habe ich im Grunde gelernt, wie man einen Onlinehandel einrichtet und diesen erfolgreich betreibt.


    Aber auch wenn ich eine allgemeine Vorstellung davon habe, wie man ein erfolgreiches Geschäft im Internet aufbaut, bin ich mir nicht sicher, ob das die beste Lösung für mich ist.


    Ich weiß nicht... Was denkt ihr darüber?


    Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!