Geschenkidee

  • Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure Hilfe. Für das Neujahrsgeschenk meines Onkels bin ich auf der Suche. Hat jemand von Ihnen einen Vorschlag? Ich habe immer Probleme mit der Auswahl von Geschenken für Männer. Früher habe ich die Leute gefragt, was ich ihnen schenken soll, aber dieses Mal möchte ich mir etwas Kreatives einfallen lassen.

  • Hallo. Ich glaube, ich kann dir in dieser Sache helfen. Meine Nachbarin hat letzten Monat geheiratet und ich war auf der Suche nach einem wirklich ungewöhnlichen Geschenk. Meine Frau sagte mir, dass ich eine Uhr kaufen könnte. Also machte ich mich auf die Suche nach einem seriösen Internethändler, bei dem ich eine Uhr kaufen konnte, denn ich gehe ungern einkaufen, besonders in diesen stressigen Zeiten. Ich recherchierte und fand einen seriösen Online-Händler mit guten Bewertungen. Zuerst zögerte ich, teure Zeitmesser online zu kaufen, aber ich ließ es darauf ankommen. Und es stellte sich heraus, dass sie ganz wunderbar war. Mein Nachbar war ganz vernarrt in sie. Ich glaube, dass sich Zeitmesser hervorragend als Geschenk eignen. Ich habe die Omega Speedmaster bestellt. Außerdem sind sie recht erschwinglich.

  • Es kommt halt auch sehr stark drauf an, was eben dein Onkel mag oder nicht mag
    und auch wie alt dein Onkel ist.


    Mein Onkel ist beispielsweise sehr großer Pokemonfan und sammelt auch leidenschaftlich gerne Pokemonkarten,
    ich habe ihm deshalb ein paar Mysteryboxen bei Pokeloot bestellt und der hat da auch
    ein paar seltene Karten rausbekommen, alles in allem, hat er sich sehr gefreut.

  • Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure Hilfe. Für das Neujahrsgeschenk meines Onkels bin ich auf der Suche. Hat jemand von Ihnen einen Vorschlag? Ich habe immer Probleme mit der Auswahl von Geschenken für Männer. Früher habe ich die Leute gefragt, was ich ihnen schenken soll, aber dieses Mal möchte ich mir etwas Kreatives einfallen lassen.

    Eine schöne Geschenkidee gefunden? :)

  • Moin,


    habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte gerne hier was teilen, was ich meiner Freundin geschenkt habe. Sie liebt auch Autos und fährt einen BMW 1er. Für ihr Auto habe ich einen Schlüsselanfänger gekauft, also keinen normalen Schlüsselanhänger, sondern einen mit Gravur.


    Sollte jemand nach sowas suchen, also nach Schmuck mit Gravur als Geschenk, kann ich euch empfehlen einen Blick bei himmelsfluesterer.de zu werfen. Also dieser Shop hat mir bei der Suche da echt gut geholfen und hoffe, dass es dir auch von einer Hilfe sein wird. Am besten selbst einen Blick auf ihr Angebot im Web zu werfen und sich so informieren zu lassen, da sie echt gute Produkte zu der Auswahl als Geschenk haben! :)

  • Sicherlich hast du bis jetzt ein schönes Geschenk für deinen Onkel gefunden. Also solltest du oder jemand anderes noch nach so einem ähnlichen Geschenk suchen, hätte ich da vielleicht eine tolle Geschenkidee. Also mein Vater hatte letztens Geburtstag, ich habe ihm ein schönes Geschenk gemacht.


    Die Suche nach Geschenken für Papas und Väter war nicht schwer, da mir bei der Suche und Auswahl die Seite https://www.himmelsfluesterer.…uer/geschenke-fuer-papas/https://www.himmelsfluesterer.…uer/geschenke-fuer-papas/ geholfen hat. Daher solltest du auch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort zu werfen. Andere Geschenke kannst du auch finden, sie haben echt schönes Schmuck, so auch Schmuck mit Gravur, dass man echt leicht zu tollen Preisen bestellen kann.



    Hoffe, dass ich dir bei der Suche da eine Hilfe war und viel Glück! :D

  • Ein Geschenk sollte immer zu den Interessen des Beschenkten passen. Auch wenn es etwas Ungewöhnliches ist. Mein Cousin hat sich zum Beispiel eine kleine Labormaschine gewünscht, weil er damit Arbeitsproben abfüllen möchte. Also haben wir zusammengelegt und ihm den Tischabfüller geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut. Am Ende musst du einfach kreativ werden und versuchen herauszufinden, was der oder die Beschenkte in Richtung Hobby gebrauchen könnte.

    Leistung gibt an wie schnell man an einen Baum fährt. Drehmoment, wie fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!