Welche Art von Flüssigkeit sollte ich verwenden?

  • Hallo zusammen! Wer von euch ist ein Bong-Liebhaber? Ich habe vor kurzem eine zum Geburtstag bekommen. Ich weiß nichts darüber, aber ich würde sie gerne ein- oder zweimal ausprobieren. Wie komme ich an Kohle und Tabak für sie? Welche Art von Flüssigkeit sollte ich nehmen?

  • Hallo. Oh, es ist toll, so ein Geschenk zu haben. Nun, zuerst musst du herausfinden, welchen Geschmack du haben willst. Für einen Anfänger ist die Holzkohle nicht so wichtig wie das Liquid. Zuerst musst du dich auf die Geschmacksrichtungen und den Tabak konzentrieren. Zunächst kommt es auf die Größe deiner Bong an. Wenn sie klein ist, macht es keinen Sinn, einen riesigen Schaft darauf zu setzen und Kisten mit Tabak zu kaufen. Sieh dir https://www.smoking-shisha.de/589-shisha-kohle hier um. Und wenn du schon mal geraucht hast, nimm keinen zu käsigen und starken Tabak. Fang mit leichten, fruchtigen Geschmacksrichtungen an und flambiere sie nicht zu stark. So wird dir nicht schwindelig. Sonst wird das Gefühl ziemlich unangenehm. Nutze es mit Bedacht :)

  • Na ja, ich weiß, dass Shisha rauchen der neue Trend ist, aber gesund kann das nicht sein. Wenn du damit also noch nicht angefangen hast, lass lieber die Finger davon.

    Leistung gibt an wie schnell man an einen Baum fährt. Drehmoment, wie fest.

  • Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstagsgeschenk! Es ist großartig zu hören, dass du neugierig auf das Bong-Rauchen bist. Es kann eine unterhaltsame Erfahrung sein, wenn es verantwortungsvoll gemacht wird.


    Um Kohle und Tabak für deine Bong zu bekommen, kannst du einfach zu einem örtlichen Headshop oder Tabakladen gehen. Dort findest du verschiedene Arten von Kohle und Tabak, die speziell für Bongs geeignet sind. Das Personal in diesen Geschäften kann dir auch hilfreiche Tipps und Empfehlungen geben, je nach deinen Vorlieben.


    Was die Flüssigkeit betrifft, Wasser ist die gebräuchlichste Wahl für eine Bong. Es kühlt den Rauch ab und macht das Rauchen angenehmer. Du kannst auch Eiswürfel hinzufügen, um den Rauch noch weiter abzukühlen.


    Wenn du nach einer breiten Auswahl an Vapes und Zubehör suchst, kann ich dir https://vapeshop-online.ch/ empfehlen. Sie bieten eine vielfältige Auswahl an Produkten und sind in der Schweiz ansässig, was den Versand erleichtert. Viel Spaß beim Ausprobieren deiner neuen Bong!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!