Wisst ihr wo ich solche Kalender bestellen kann ?

  • Hallo! Wie geht es dir ?


    Ich habe bald Urlaub und werde für zwei Wochen nach Russland fahren, dort wohnt meine Schwester mit ihrer schönen Familie. Ich habe ein ich Geschenken gekauft und da bald Weihnachten da ist, will ich mit dem Foto meiner Schwester und ihrer Familie eine Adventskalender bestellen! Wisst ihr wo ich solche Kalender bestellen kann ?

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Hallo! Ich grüße dich. Mir geht es gut, wie geht es dir ?
    Schön zu hören, du hast eine tolle Idee. Deine Schwester wird sich bestimmt sehr freuen.
    Ja du hast recht, Herbsttage vergangen sehr schnell und Weihnachten ist wirklich bald da! Ich freue mich sehr, weil Weihnachten mein Lieblingsfest ist. Hier habe ich neulich auch solche Adventskalender bestellt. Hier hast du einen großen Auswahl von verschiedenen Adventskalendern. Du kannst hier jederzeit mit gewünschtem Foto ein Foto-Adventskalender drucken lassen.
    In der Hoffnung, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte, wünsche ich dir einen angenehmen Tag noch!
    Am wichtigsten bleibt ihr alle gesund in dieser Pandemiezeit.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Wir haben auch nach Kinder Adventskalender gesucht und sie da auf einige Seiten aufmerksam geworden. Die meisten haben auch sehr viele unterschiedliche Adventskalender angeboten, da ist eigentlich für jeden was dabei. Hierbei spielt es auch keine Rolle, ob für Kinder oder für Erwachsene. Ich denke da solltest du dich mal umschauen. Bei Fragen einfach nochmal melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!