Geschenk an eine gute Freundin?

  • Guten Tag Community!


    Ja, ich war jetzt schon länger hier nicht mehr im Forum aktiv, aber
    werde ich jetzt wieder sein =)


    Eine sehr gute Freundin von mir hat nun am Wochenende Geburtstag und ich wollte ihr einfach
    etwas gutes kaufen - das Problem, was ich einfach gerade habe ist,
    dass ich ihr über die Jahre schon so viel geschenkt habe, dass ich gar nicht weiß, was ich ihr
    wirklich schenken sollte.


    Habt ihr möglicherweise gute Ideen?

  • Ein Gutschein ist sicherlich eine gute Idee, warum auch nicht.
    Es gibt halt Gutscheine zum Einkaufen oder auch Gutscheine für irgendwelche Behandlungen
    oder auch für den Friseur.
    Denke mal, dass sich die meisten über einen Gutschein für den Friseur sehr freuen würde, oder nicht?
    Du findest hier eine Liste von den besten Friseuren in den verschiedensten Städten Deutschlands.

  • Gerade in der momentanen Zeit, zum einen nasskalt draussen und zum anderen hohe Inzidenzzahlen, hofft doch jeder/jede das er/sie gesund bleibt. Was kann man da besseres als Gesundheit schenken. Z.B. in Form von Kurkuma, das, wie man auf www.vitaminexpress.org nachlesen sehr vitaminreich ist. Auf Grund des hohen Vitamingehaltes ist Kurkuma ideal geeignet das Immunsystem zu stärken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!