Schwierige Situation, ein Unternehmen aufzugeben

  • Hallo Mitglieder, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich erlebe gerade schwere Zeiten in meinem Leben. Seit sieben Monaten betreibe ich ein Online-Kosmetikgeschäft. Mein Geschäft wird in nächster Zeit nicht verschwinden. Ich habe alles getan, was mir einfiel, aber ich denke darüber nach, den Markt aufzugeben. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Art von Situation?

  • Hallo. Meiner Meinung nach gibst du zu früh auf. Sieben Monate sind erst der Anfang der Reise. Ich denke, Sie versuchen gerade, die für Sie effektivste Technik zu wählen. Sie betreten einfach den Markt und beschließen, sofort aufzuhören. Die Kunden kommen nicht einfach zu Ihnen; Sie müssen ihnen erst etwas von Wert bieten. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie nach Unterstützung suchen sollen, können Sie sich jederzeit an gute SEO-Spezialisten wenden. Ich persönlich nehme die Dienste dieser Agentur https://trafficgeeks.io/seo-agentur in Anspruch, weil mir zuverlässige Informationen über Werbung und andere Themen fehlen. Ich bin davon überzeugt, dass Sie umso mehr Umsatz machen werden, je mehr Besucher Ihr Online-Geschäft besuchen. Sie helfen dabei, ein Publikum aufzubauen. Als ich ihre Dienste in Anspruch nahm, war ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Zahl der Besuche auf meiner Website ist zeitweise gestiegen, wenn man die Zahl der Besucher vor und nach der Inanspruchnahme ihrer Dienste vergleicht. Es ist möglich, sich von der Website helfen zu lassen, wenn man keinen geeigneten Ansatz hat oder nicht über die nötigen Informationen verfügt. Sie werden Ihnen helfen, in die richtige Richtung zu gehen, und Sie sollten nicht so schnell aufgeben. Prüfen Sie diese oder andere SEO-Dienste und unternehmen Sie Schritte, um Ihr Unternehmen zu retten. Aufgeben ist immer eine Lösung, aber es ist nicht immer die richtige Lösung. Viel Glück für Sie!

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!