Ein Hund zu haben

  • Hey, wie geht es dir? Ich möchte einen Hund haben, aber ich habe Angst vor der Verantwortung, ich habe Angst vor seinem Futter und anderen Dingen. Ich muss damit so aufmerksam sein, denn Hunde sind wie Babys und man muss die Verantwortung verstehen. Wenn du einen Hund hast oder irgendetwas über ihn weißt, dann hilf mir bitte, ich wäre dir sehr dankbar.

  • Mein erster Hund war ein Husky und er war so süß, er war sehr aktiv und freundlich, er hatte verschiedene Augenfarben, eine davon war blau und eine andere braun, aber vor 2 Jahren ist er gestorben, ich war so traurig, aber er hat mir viel Wissen über Hunde vermittelt, und mit ihm haben wir verschiedene Futtersorten ausprobiert, aber das beste ist LEX DAS FUTTERHAUS https://www.futterhaus.de/sortiment/exklusivmarken/lex/ Deutschland. Mein Hund mochte es am liebsten, es war das einzige Futter, das er nicht erbrochen hat. Ich denke, dein zukünftiger Hund wird es auch mögen, viel Glück

  • Wie wählt man ein Hundebett aus? Wissenswertes vor dem Kauf Hundehöhlen? Besuchen Sie die Website: wauwau.com.de - hier finden Sie Produkte für Hunde und Katzen. Wählen Sie die richtige Größe. Senden Sie Ihre Bestellung ab.

  • Hello!

    Natürlich bedeutet ein Hund auch eine gewisse Verantwortung, andererseits bekommt man aber auch so viel zurück, was sonst in meinem Leben entsprechend fehlen würde.

    Was das Futter etc. betrifft, gibt es heutzutage schon mehr als genügend Möglichkeiten, wie man sich entsprechend informieren könnte.


    Wir füttern zum Beispiel schon seit Jahren nur die gleiche Marke sowie Hundewurst von Reico.

    Wenn du irgendwo unsicher bist, würde ich mir einfach einen guten und geduldigen Tierarzt suchen, wo du dich auch bei Fragen hinwenden kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!