Neue und originelle Tee-Vorschläge

  • Hallo, wie geht es Ihnen? Ich bin ein Teeliebhaber und liebe alle Arten von Tee, aber ich glaube, ich brauche etwas Neues. Ich trinke immer denselben. Welche Teesorten bevorzugen Sie? Wenn Sie einige originelle Teesorten kennen, sagen Sie mir bitte, wo ich sie bekommen kann. Ich bin auf der Suche nach etwas Schmackhaftem und Neuem, vielen Dank im Voraus.

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Hallo, nicht schlecht, danke. Endlich habe ich einen Teeliebhaber wie mich gefunden. Ich kann dir einen sehr originellen Tee anbieten: Hanfblütentee, er schmeckt mir sehr gut, ich denke, du wirst ihn auch mögen. Ich kann dir eine Website anbieten, wo Sie es finden können. http://hanfgartenshop.de/ Diese Website hat mir mein Nachbar angeboten und ich war so froh über diese Website. Ich denke, Cannabis ist nicht dasselbe wie Hanf, und es ist eine harmlose Sorte. Zumal die Marke hauptsächlich medizinische Tees herstellt. Und jetzt werden in den Handelsketten in Norddeutschland Hanfmehl, Lutscher und Kaugummi verkauft. Und weißt du, es ging so gut mit der Milch. Ich habe nicht mehr als drei Tassen getrunken. Den ganzen Tag fühlte ich mich richtig munter, ich hatte keinen Hunger. Ich war sehr aktiv. Abends konnte ich lange Zeit nicht schlafen. Und am Morgen des nächsten Tages wachte ich voller Energie und mit einem Gefühl der Leichtigkeit auf. Normalerweise fühle ich mich nach einem Tag mit Milchtee schwach, aber hier fühlte ich mich ganz anders. Ich wiederhole den Hanf-Milch-Tee jetzt jede Woche und habe ein paar weitere Packungen gekauft. Die Ergebnisse sind ermutigend. Ich empfehle, bei Gelegenheit dieses ursprüngliche Teegetränk (mit oder ohne Milch) auszuprobieren und zu bewerten. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!