Suche nach Fiat-Teilen

  • Hallo zusammen, ich bin der Besitzer eines Fiat 500. Heute Morgen, als ich in das Auto eingestiegen bin, ist es nicht angesprungen. Ich habe das Auto zu einem Mechaniker gebracht und er sagte mir, dass einige Teile kaputt sind. Kann mir jemand helfen? Wo kann ich die Teile finden? Vielen Dank!

  • Hallo Bremsbanane ,
    Ich persönlich besitze keinen Fiat, aber meine Freundin hat ein solches Auto. Sie hat das Auto schon seit Jahren und es ist ihr auch schon einmal passiert, dass die Teile beschädigt wurden und sie neue kaufen musste. Aber beim Fiat ist das sehr schwierig, weil die Teile sehr schwer zu finden sind. Deshalb habe ich meiner Schwester geholfen und im Internet gesucht. Ich habe eine Website gefunden, die Autoteile verkauft, auch für den Fiat 500. Hier ist der Link zu der Seite . Meine Schwester hat dort eingekauft und dann ihren alten Fiat repariert. Alles ist gut gegangen. Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!