ich will Solaranlage instalieren!

  • Hallo zusammen! Wie geht es euch? Die Ferien sind vorbei und erst jetzt merken wir, dass wir unser ganzes Geld für den Urlaub ausgegeben haben. Wir wollten aber auch noch ein paar Renovierungen vornehmen und eine Solaranlage im Haus installieren. Das ist jetzt also nicht mehr möglich. Wie schafft ihr es, Geld für euer Haus zu sparen? Was habt ihr dort zuletzt verändert?

  • Hallo! Mir geht es gut, denn ich habe sehr schöne Sommertage mit meinen Liebsten genossen. Wir haben eine schöne Zeit am Meer und dann im Sommerhaus verbracht. Das war die perfekte Art, Stress abzubauen und Energie zu tanken. Doch im Frühjahr hatte ich mich entschlossen, neue Möbel für das Wohnzimmer und die Küche zu kaufen. Also versuchte ich, so sparsam wie möglich zu sein. Ich sparte Geld für das Haus und gab nur den Rest für den Urlaub aus. Tatsächlich hatte ich einen anständigen, aber sehr guten Urlaub. Ich habe nur ein bisschen an luxuriösen Dingen gespart. So konnte ich meine Wunschmöbel kaufen und meiner Wohnung etwas Frische verleihen. Es ist richtig, dass ein Urlaub dringend nötig ist, aber lass mich dir raten, beim nächsten Mal die Installation der Solaranlage zu realisieren. Ich habe schon seit zwei Jahren ein Balkonkraftwerk. Es mag am Anfang teuer sein, aber dann profitierst du den Rest deines Lebens. Und du kannst sogar noch mehr Geld für traumhafte Urlaube sparen. Du kannst deine eigene Energie erzeugen und deine Stromrechnungen senken. Ich habe nur ein Modul installiert und das reicht mir. Die Installation ist auch sehr einfach, du brauchst nur einen freien Platz und eine Steckdose in der Nähe. http://priwatt.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!