Was schenkt ihr gewöhnlich euere Lieblingsmenschen?

  • Guten Tag!
    Mein Freund hat bald Geburtstag! Leider habe ich noch keine Ahnung, was ich ihm schenken kann! Er hat eine große Uhrenkellektion (trägt gerne Uhren und andere Accessoires) und meine Freundin sagt, dass die Uhr ein tolles Geburtstagsgeschenk wäre! Was schenkt ihr gewöhnlich euere Lieblingsmenschen?

  • Hallo zusammen! Ich kann euch total nachempfinden, denn es ist wirklich schwer, ein gutes Geschenk für den Lieblingsmenschen zu finden! Ich versuche immer, etwas zu schenken, das er auf jeden Fall gebrauchen kann! Es kommt auf den Geschmack an, was er liebt und was er gerne benutzt! Wenn dein Freund Uhren trägt, dann wäre eine neue Uhr eine tolle Idee! Mein Vater besitzt auch viele Uhren und er sagt immer, dass eine neue Uhr nie viel ist :) normalerweise kaufe ich Uhren online und mein letzter Kauf war die omega snoopy .Schauen Sie sich um, hier finden Sie etwas für jeden Geschmack! Ich habe neulich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater hier gekauft! Die Uhr ist wirklich perfekt! Wenn Sie Fragen haben, helfe ich Ihnen immer gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!