Fliesenleger in Wiesbaden

  • Hallo zusammen!
    Wir sind grad dabei unser Haus zu renovieren. Es muss einiges gemacht werden, sogar die Fliesen im Bad und der Küche müssen getauscht werden! Und, da komme ich dann auch zu meinem Anliegen bzw. Frage! Welchen Fliesenleger in Wiesbaden könnt ihr empfehlen? Wenn überhaupt! Also, ich habe dann diese empfohlen bekommen fliesenleger-in-wiesbaden.de! Was meint ihr? Kann da einer aus Erfahrung paar Worte zu den Fliesenlegern schreiben?


    Wie auch immer dann bedanke ich mich schon mal, und hoffe ihr seid in Schreiblaune!?
    Einen schönen Tag!

    Arbeit darf auch Freude machen. Falls nicht, dann sollte man über eine "Veränderung" nachdenken.

  • Hallo Ich möchte nächstes Jahr im Frühling auf meiner Terrasse neue Keramikfliesen verlegen und überlege, wen man da am besten engagieren sollte. Solle ich mich nach einem privaten Fliesenleger in meiner Nähe umschauen oder doch lieber eine Firma beauftragen? Ich nehme mal an, dass es viel teurer wird, wenn es eine Firma macht. Ich will aber auch nicht, dass jemand herum pfuscht, denn die Keramikfliesen waren teuer und sind wirklich sehr schön. Wie sind eure Erfahrungen so mit Fliesenlegern?
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!