Stopfmaschinen Empfehlung?

  • Grüß Gott! Ich wollte mich mal umhören, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der sich ein wenig mit Stopfmaschinen auskennt.
    Und zwar ist es so, dass ich mittlerweile vor gut einem Jahr angefangen habe, mir meine Zigaretten selbst zu stopfen. Damals habe ich mir dann einfach irgendeine Maschine gekauft. Doch die funktioniert jetzt nicht mehr so wirklich.


    Ich will aber weiter stopfen und mir darum eine Neue kaufen. Habt ihr Ideen, welche ich mir holen sollte?

  • Hey! Bei mir war das damals auch ungefähr so.
    Irgendwann habe ich das mal ausprobiert und war dann überzeugt davon, dass der reis so viel geringer, die Qualität aber die gleiche ist. Aber auch ich habe erst später irgendwann mal in eine etwas teurere Maschine investiert.
    Grundsätzlich würde ich sagen, dass du das wohl auch machen solltest.


    Dann würde ich dir nämlich die Zorr Powermatic 4 empfehlen. Das ist die neueste Version der Powermatic Produktlinie von Zorr. Das ist übrigens die österreichische Marke des bekannten US-Herstellers ZICO.
    Die Maschine hat einen Trichter und einen Titan Cutter, damit das Stopfen einfach geht und kommt auch mit Reinigungsbürsten, damit sie auch möglichst lange einwandfrei funktioniert.


    Wenn du das jetzt interessant fandest, dann sieh einfach mal hier vorbei und sieh sie dir selbst an: https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/zorr4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!