Ein wichtiger Punkt auf der langen Liste

  • Ich freue mich sehr, denn ich habe vor einem Monat meinem Freund gebeichtet, seine Frau zu werden zu wollen. Allerdings hatte ich keine Ahnung, dass er sich darüber bereits längst Gedanken gemacht und eine lange Liste erstellt hatte - er wollte mir sowieso einen Antrag machen und bei meinen Eltern ganz traditionell um meine Hand anhalten :-o Ein Punkt auf seiner Liste sind die Hochzeitseinladungen. Weiß jemand von euch vielleicht, wo man schlichte, schöne und vor allem bezahlbare Einladungen finden kann?

  • Klingt vielleicht komisch, aber ich liiiiebe Listen und hatte natürlich auch während der Vorbereitungen für unsere Hochzeit für die verschiedenen Bereiche wie Location, Papeterie und Essen unterschiedliche Listen. Zwecks Übersicht! Wir hatten uns für die Einladungen von Dügün Davetiye Almanya entschieden, denn nicht nur die schönen Designvorlagen hatten uns überzeugt, sondern auch alles andere. Vielleicht findet ihr ja dort auch etwas nach eurem Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!