Corona-Schnelltest

  • Halli Hallo!
    Ich hätte da eine kurze Frage an euch... hoffe, ihr könnt mir dann auch weiterhelfen!?
    Wo bestellt ihr denn den Corona-Schnelltest, wenn überhaupt!
    Habt ihr schon mal mit diesem Erfahrung gemacht? Schreibt doch einfach...
    Ich kenne mich da Null aus ;) Bin also für jeden Tipp dankbar!


    Habe auch selbst gesucht, und entdeckt habe ich dann u. a. auch den Shop "Health Systems 24"!
    Sie bieten den VivaDiag Schnelltest an, zum top Preis!
    Ist dieser zu empfehlen? Ah, Fragen über Fragen... ich hoffe das ihr dann in Schreiblaune seid und mir weiterhelft!?


    Einen schönen Tag!?

  • Hi Der Schnelltest aus der Apotheke ist zwar ganz praktisch, wird aber nicht überall als solche angenommen. Ich fahre im Juli in den Urlaub und man hat mir gesagt, dass ich im Hotel beim einchecken einen negativen Testvorweisen muss, und zwar einen PCR Test. Ich habe mich deswegen nach einer Teststelle in der Nähe umgesehen und sofort einen Termin vereinbart, damit es mit meinem Reisetermin passt. Unter Corona Test Berlin findet man viele Infos und auch Hilfe bei der Suche nach einer Teststelle.
    LG

  • Ich achte sehr genau auf meine Gesundheit, das ist für mich das Wichtigste. Ich trinke verschiedene Vitamine, mache morgens und vor dem Schlafengehen Sport. Und dann gibt es noch eine coole Seite, mit der Sie Ihre Gesundheit in Form halten können. Diese Seite https://deutschemedz.de/loperamide hilft mir sehr, fit und gesund zu bleiben. Ich wünsche Ihnen das Beste vom Besten. Sie sind wirklich ein seriöses Unternehmen, das Ärzte und echte Apotheken verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!