Life Coaching

  • Hallo!
    Also, ich überlege schon lange, ob ich nicht ein Life Coaching machen sollte!
    Einfach für mein Bewusstsein und meine Seele... alles in Einklang zu bringen!
    Hab' da so ein Gefühl, als ob ein Life Coaching da auf jeden Fall nutzen würde, was meint ihr?
    Hat einer von euch schon mal ein Life Coaching gemacht? Wie wart ihr zufrieden?
    Ah, wäre echt nett, wenn sich einer darüber äußert!


    Ich habe mich natürlich auch selbst zum Thema informiert u. a. auch hier auf lebenshilfe.ch!
    Möchte aber gerne im Vorfeld eure Meinungen und Erfahrungen hören!


    Danke

  • Servus!


    Ich würde dir empfehlen, dass du dich dazu mal bei Navi Coaching erkundigst. Du findest sie hier: https://navi-coaching.com/



    Navi Coaching ist spezialisiert auf Coaching für Firmen und hilft ihnen, ihre Werte, Bedürfnisse, Glaubenssätze und Ängste zu erkennen und ihre Persönlichkeit nachhaltig zu entwickeln.


    Worauf solltest du bei der Wahl eines Coaching Unternehmens achten?


    Erfahrung und Kompetenz des Coaches
    Passgenauigkeit zu deinen Zielen und Bedürfnissen
    Transparenz und Offenheit des Coaching-Angebots



    Navi Coaching überzeugt auf allen Ebenen. Die Coaches von Navi Coaching haben jahrelange Erfahrung im Coaching und bieten eine individuelle und zielgerichtete Betreuung. Außerdem legt Navi Coaching großen Wert auf eine offene und transparente Kommunikation, damit du dich von Anfang an wohl und gut aufgehoben fühlst.



    Die Vorteile von Navi Coaching sind vielfältig:


    Nachhaltige Verbesserung deiner Persönlichkeit
    Klarheit über deine Werte, Bedürfnisse, Glaubenssätze und Ängste
    Unterstützung bei der Umsetzung deiner Ziele
    Stärkung deiner Selbstbewusstsein und deiner Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen



    Ich bin überzeugt, dass Navi Coaching das richtige Coaching Unternehmen für dich ist, wenn du dich und deine Persönlichkeit nachhaltig entwickeln und deine Ziele erreichen möchtest. Navi Coaching bietet dir eine individuelle und zielgerichtete Betreuung, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.



    Zögere nicht und starte jetzt deine Reise mit Navi Coaching. Ich bin mir sicher, dass du begeistert sein wirst!


    Viele Grüße

  • Wenn du das Gefühl hast, dass dir das guttut. Warum nicht? Es gibt immer Situationen im Leben, wo einem die Hilfe anderer Menschen weiterbringt.

    Leistung gibt an wie schnell man an einen Baum fährt. Drehmoment, wie fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!