Was hilft gegen schweißigen Fußgeruch?

  • Mein Freund kann machen, was er will, aber wenn er nach Hause kommt, und seine Sportschuhe auszieht, würde ich mich am liebsten übergeben. Das ist wirklich alles andere als angenehm. Er ist allerdings wahrscheinlich schon so abgehärtet, dass es ihn selbst nicht mehr stört. Ich halte das auf jeden Fall so nicht mehr aus. Habt ihr einen Tipp, was helfen könnte?

  • Oha, das ist sicher schlimm. Ich empfinde den Geruch meines Hundes manchmal als etwas streng. Deshalb habe ich mir einen Spray über https://www.profichemie.com/ gekauft, denn ich möchte nicht, dass sich mein Besuch bei mir unwohl fühlt. Wenn man an einen bestimmten Geruch gewöhnt ist, nimmt man ihn nicht mehr so wahr, als wenn man das erste Mal in einen Raum tritt und mit demselben Geruch erstmalig konfrontiert wird. Bei meinem Hund hilft das Spray, also gehe ich mal davon aus, dass es bei deinem Mann bestimmt auch funktionieren wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!