Wo kauft ihr euer Kaminholz?

  • Hallo, ich habe mir einen Kaminofen gekauft und ihn auch ein bisschen schon ausprobiert. Da ist wirklich sehr schön und gemütlich, so dass ich ihn im nächsten Winter jeden Tag benutzen möchte. Ich frage mich nun, wann ich das Kaminholz am besten kaufen sollte und welche Holz empfehlenswert ist. Wie macht ihr das? Wo kauft ihr euer Kaminholz?

  • Hey, mein Vorschlag je früher desto besser, am besten du machst die Bestellung in den kommenden Tagen. Meine Oma hat einen Kaminofen und sie macht im Winter sehr gern das Feuer an. Was die Bestellungen und die Menge angeht, sollte man immer etwas mehr bestellen. Es gibt im Netz Anbieter, die sehr gutes Kaminholz anbieten und man kann es sogar selbst abholen. Ich habe einen unter Kaminholz Marl gefunden und inzwischen bestellt auch meine Oma dort. Was die Angebote betrifft, sind sie preiswert. Du kannst dich zuerst erkundigen und vielleicht dann bestellen.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!