Türgriff mit Pincode

  • Hallo!
    Mein Vater hat vor kurzem sein Haus renoviert.
    War echt schon lange fällig gewesen ... aber er hatte nie Zeit zu! Corona kam ihm da echt zugute, wenn ich es mal so sagen kann!
    Er hat wirklich einiges am Haus gemacht, getauscht, gebaut etc.! Darunter hat er dann auch die Türen und Türklinken getauscht!
    Entschieden hat er sich für elektronische Türklinke mit Code bzw. Türgriff mit Pincode. Ohne bohren, sägen oder Kabel verlegen - für die Montage wird lediglich die vorhandene Türklinke ausgetauscht. Diese ist ideal für WG-Zimmer, Home Office oder Airbnb. Man kann zeitlich beschränkte Zugriffscodes vergeben und hat Einsicht über jede Benutzung der Klinke. Diese Klinke kann man für Büro, Küche, Garage, Keller, WC, Aktenzimmer, oder Meetingraum nutzen. Die Benutzung ist einfach und ohne Schlüssel! Kann ich nur empfehlen! Ich bin schwer angetan von!!! Und, die Tage werd' ich dann ebenfalls dir Türklinken durch diese tauschen! Wollte dies einfach mit euch teilen ;) Vielleicht kann es dem ein oder anderen von Nutzen sein. Ah und, die genannten Türklinken findet man übrigens bei Amazon zum top Preis!


    Macht es gut!

  • Stimmt schon, dass Office sollte immer ergonomisch eingerichtet sein. Egal ob man zu Hause oder tatsächlich im Büro in der Firma arbeitet. Was das Thema Türgriff mit PIN angeht, hätte ich bedenken, dass entweder jemand meinen Code knacken könnte oder das Stromausfall ist, und gar nichts mehr zu machen ist. Aber irgendein Risiko gibt es ja immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!