Autoschlüssel präsentieren

  • Hallo ihr lieben Autofreunde,


    meine größten Leidenschaften stehen ja in der Garage, aber natürlich kann ich nicht mehrere Wagen auf einmal ausführen oder jeden Besuch erst einmal in die Garage führen. Trotzdem will man ja irgendwo auch zeigen, was man hat, nich?
    Deswegen hatte ich überlegt, meine Autoschlüssel in der Wohnung repräsentativ aufzuhängen, aber dafür müssten auch ein edles Tablett oder schöne Haken her. Nicht so normale Dinger aus dem Baumarkt. Hat jemand Empfehlungen?


    Grüße, Roger

  • Haha, das klingt ja ganz nach meinem Thema! Ich habe meine schönen Schlüsselchen auch alle an die Wand im Korridor gehängt, damit mein Besuch sogleich weiß, wofür ich brenne. Wenn du nach etwas extravaganteren Wandhaken suchst, kann ich dir Fischers Lagerhaus empfehlen: http://fischers-lagerhaus.de/dekoration/wandhaken.html
    Je nachdem, was am besten zu deiner Einrichtung passt. Ich habe mich für mehrere von den Elefanten-Haken entschieden, weil ich das Design einfach super finde. :)


    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!