Gasgrill oder Elektrogrill?

  • Hallo Männer,


    was bevorzugt ihr eigentlich mehr einen Gasgrill oder ein Elektrogrill, wie schmeckt
    es eigentlich besser, wenn ihr grillt? Eigentlich haben wir immer einen Gasgrill bisher gehabt und
    mit einem echten Elektrogrill habe ich bisher noch nie gegrillt, haben natürlich schon
    mal was auch mit einem Elektrogrill gegessen, aber das war dann sowieso eher ein
    etwas günstigeres Modell.

  • Hallo,


    ja, so pauschal kann man das eigentlich gar nicht sagen. Es kommt immer auf den Einzelfall an und
    was für einen Elektrogrill man sich kauft. Aber im Grunde ist es echt so, dass man mit einem
    Gasgrill meistens besser und leckerer grillt, Elektrogrill kann man ja theoretisch auch
    in der Küche benutzen und das ist kein echtes grillen.


    Ich habe mir letztes Jahr im Sommer hier so einen Gasgrill von Weber mit Seitenbrenner gekauft
    https://www.gasgrill.net/weber/original-gbs-schwarz/



    Ich bin so zufrieden, zufriedener gehts kaum..

  • Solltest du nach einem guten Grill suchen, kann ich dir empfehlen einen Weber Grill zu kaufen. So einen Grill habe ich seit einiger Zeit schon, mein Vater hatte auch einen Weber Grill und das Fleisch schmeckt immer lecker von dem Grill. Meinen Grill habe ich ca. 680 Euro bezahlt und dabei handelt es sich um einen Gasgrill. Aber solltest du dich schon für einen Grill entschieden, egal ob es ein Gasgrill oder Elektrogrill ist, kann ich dir empfehlen eine Grillabdeckung zu kaufen.


    So eine Grillabdeckung kann einen Grill echt gut schützen und besonders wenn man einen Grill schon viel bezahlt hat, sollte man auch denn Grill schützen. Hoffe auch, dass ich euch da bisschen eine Hilfe war und viel Spaß beim Grillen noch. So eine Abdeckung kannst du aber bei schutzhuellenprofi.de finden und bestellen.

  • Hallo Männer,


    was bevorzugt ihr eigentlich mehr einen Gasgrill oder ein Elektrogrill, wie Eschmeckt
    es eigentlich besser, wenn ihr grillt? Eigentlich haben wir immer einen Gasgrill bisher gehabt und
    mit einem echten Elektrogrill habe ich bisher noch nie gegrillt, haben natürlich schon
    mal was auch mit einem Elektrogrill gegessen, aber das war dann sowieso eher ein
    etwas günstigeres Modell.

    Einen guten Gasgrill gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!