Suche einen neuen Lieferanten

  • Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Lieferanten, dieser soll mich mit den nesten Handys und Zubehör beliefern. Ich habe selbst einen Elektronikwarengeschäft und meine Kunden sind sehr wählerisch und ich muss schon als erster die neue Technik haben, sonst sind sie weg. Welcher Händler ist empfehlenswert??

  • Ein Bekannter von mir hat einen eigenen Onlineshop, wo er zum größten Teil Smartphone und Zubehör verkauft und bei ihm läuft dieser seit Jahren wirklich gut. Er achtet aber auch darauf, dass er sofort die neusten Produkte anbieten kann, denn es gibt Leute, die immer das neuste Smartphone haben müsse, was ich nicht so ganz verstehen kann. Auf jeden Fall hat er einen guten Mobilfunk Großhandel gefunden, wo er regelmäßig bestellt. Ich habe auch schon bei ihm gekauft und immer gab es einen guten Rabatt. :) Frag einfach Google um Rat, er wird dir schon einen passenden Mobilfunk Großhandel ausspucken.
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!