In Online-Apotheke bestellen?

  • Hallo alle zusammen,


    es gibt ja irgendwie mehr Werbung für Online-Apotheken im Internet und jetzt gerade
    zur Corona-Zeit ist es ja teilweise schwierig zum Arzt zu kommen und das Risiko
    da will ich gerade sowieso nicht risikieren. Nun stelle ich mir die Frage, ob man wirklich schnell
    Medikamente auch in einer Online-Apotheke bekommen kann?
    Ich habe hier mal die Apotheke gefunden: https://www.expressdoktor.com/
    Da kann man mit einem E-Rezept bestellen. Die Bewertungen sind auch alle ganz gut.

  • Probieren geht über studieren. Was mich dabei stört ist der zeitfaktor. Wenn ich heute Kopfschmerzen habe, will ich heute was dagegen tun und nicht erst wenn morgen die Lieferung kommt

  • Für mich zumindest im Bereich der rezeptpflichtigen Medikamente bisher kein Thema. und so wie ich mich kenne wird es auch keines werden. Anders sieht es bei Nahrungsergänzungsmitteln oder aber irgendwelchen Vitamintabletten zur Stärkung des Immunsystems aus. Da bekommt man auf Seiten wie www.baerbel-drexel.de zum einem eine viel bessere Auswahl und zum anderen in der Regel auch einen besseren Preis. Das nutze ich dann natürlich auch für mich, zumal ich begeistert von Ashwagandha, einem Heilmittel aus der ayurvedischen Medizin, das gegen Stresssysmptome eingesetzt wird, bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!