Hat jemand schon einen Winterdienst engagiert?

  • Hallo Leute, das Wetter in den Alpen bereitet mir Sorgen, so dass ich nun überlege einen zu beauftragen, der sich um mein Grundstück kümmert, falls es Schnee und Eis geben sollte. Ich habe einen großen Bauernhof und es wäre für mich unmöglich selbst den ganzen Schnee zu räumen. Wie denkt ihr darüber? Hat jemand schon einen Winterdienst für sich gefunden und engagiert??

  • Hi
    In welchem Teil von Deutschland befindest du dich denn? Meine Eltern nutzen seit Jahren so einen Dienst und sind zufrieden, da sie sich weder Sorgen ums Schneeräumen noch ums Streuen machen müssen. Sie haben außerdem auch öfter Probleme mit Schnee auf dem Dach, und der muss unbedingt professionell entfernt werden. Schau doch mal unter Winterdienst NRW nach, dort findest du eine richtig gute Firma, die sich damit beschäftig. Ich denke nicht, dass du spät dran bist, bei mir gibt es noch immer weit und breit keinen Schnee. :)
    LG

  • Vielen Dank, sehr interessant. Ist das aktuell oder nicht? Ich brauche nur, was Sie meinen. Ich weiß nicht, wo ich eine Antwort finden kann und hoffe, dass man mir hier helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!