Was habt ihr gekauft?

  • Ja dann mache ich mal den Anfang ...
    Und, ich hoffe das hier vieles zusammenkommt! Einfach zu sehen, wofür die anderen gerne ihr Geld ausgeben!
    Hoffe, ihr seit in Schreiblaune!? Bin mal gespannt!


    In letzter Zeit habe ich einiges gekauft!
    Aber ich denke, dass das letzte ein Ultraschalltherapiegerät war!
    Dieses entdeckte ich übrigens hier https://www.cardiovibe.de/hoch…raschalltherapie-geraete/ und bei dem Preis musste ich einfach zugreifen! Eigentlich wollte ich schon lange ein Ultraschalltherapiegerät haben! Kann dieses somit wärmstens empfehlen! Ein klasse Gerät!


    So, der Nächste...

  • Nikolaus ist ja erst ein paar Tage her. Dabei habe ich mir den Spaß gemacht meinen beiden Brüdern und meinem Schwager je einen Gutschein zur Haarentfernung per Laser geschenkt. Die sind in dieser Hinsicht noch ein wenig antiquiriert und denken das wäre nur was für Frauen. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich diese Website studiert habe. Ist auf jeden Fall gut angekommen

  • Wir haben für unseren Garten einen kleinen Steinbrunnen gekauft. Eigentlich wollten wir einen großen, aber als wir erfahren haben, dass wir dann auch eine Erlaubnis der Stadt brauchen haben wir uns dagegen entschieden. Auf https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ gab es dann durch die recht gute Auswahl, den passenden Brunnen für uns. Vorteil, kleine Brunnen können schneller in Betrieb genommen werden und sehen genauso gut aus. Vielleicht ist das ja was für euch und euren Garten.

  • Ich habe mir zuletzt neue Fußballschuhe gekauft, meine alten waren
    nun wirklich schon zu alt und da mussten einfach so schnell es geht neue her, warn zum Glück auch im Angebot

  • Puh, in letzter Zeit habe ich echt so einiges gekauft!!!
    Das letzte, oder besser gesagt, große das ich gekauft habe ist ein Bürostuhl, und zwar einen Interstuhl! Die Interstuhl Bürostühle sind die besten überhaupt! Kann echt nur zu diesen raten, falls man vorhat sich einen neuen Bürostuhl zu holen! Auf buerostuhlshop.tv kann man sich dann näher zu diesen informieren ;) Aber gut... das wollte ich so am Rande gesagt haben! Vielleicht kann es dem ein oder anderen bei der Entscheidung helfen, würde mich freuen! Da waren dann noch, wie gesagt viele andere Dinge, die aber sind nicht der Rede wert!!!


    Übrigens ein interessantes Thema!
    Ich hoffe, hier kommt noch vieles zusammen!?
    Bin ein sehr neugieriger Mensch, heißt, ich finde es interessant zu lesen, wofür die anderen so gerne ihr Geld ausgeben!


    Einen schönen Tag!

    Arbeit darf auch Freude machen. Falls nicht, dann sollte man über eine "Veränderung" nachdenken.

  • Das letzte was Astaxanthin als Kaffeersatz. Ist zwar praktisch unmöglich Kaffee zu ersetzen, aber laut meinem Arzt musste ich was tun. Zuerst habe ich daran gedacht meinen Arzt zu ersetzen, aber dann doch den gesünderen Weg eingeschlagen. Wie man unter www.baerbel-drexel.de lesen kann, ist Astaxanthin eine gesunde Alternative zu kaffee oder auch Cola. Den Powerkick bekommt man hier auf gesundem Weg durch Vitamin C und Magnesium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!