Stellenanzeigen

  • Wenn du schon auf der Jobsuche bist, interessiert es mich auch, wie dein Lebenslauf denn ist? Brauchst du denn Tipps zu deinem Lebenslauf? Solltest du noch auf der Suche nach Tipps sein, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei lebenslauf.de/vorlagen/ mal zu werfen.


    Dort kannst du eine tolle Seite finden, die mir geholfen hat einen Lebenslauf zu erstellen. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen, wo du leicht Vorlagen im Web erstellen kannst. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage, was ich super so finde.

  • Hey^^


    Vielleicht kann ich dir auch helfen.

    Jobangebote kann man sich verschiedene finden. Man sollte sich einfach etwas Zeit lassen bei der Suche und gut gucken, was man machen will.

    Als ich mich umgeschaut habe, habe ich wirklich viele Stellenangebote gefunden.

    Habe diese Webseite gefunden. Da habe ich dann auch interessante Jobs gefunden, auf welche ich mich auch beworben habe.


    Nun warte ich halt ab und gucke, was als Rückmeldung kommt :)


    Wie lief es denn bei dir?
    Ich meine, heutzutage hat man wirklich viele gute Quellen, die man sich anschauen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!