Beschäftigung während Lockdown

  • Seid alle gegrüßt!


    An der Schwelle einer neuen Pandemiewelle möchte ich darüber nachdenken, wo ich mich mit Freunden treffen und was ich tun soll. Ich denke, dass der zweite Lockdown nur eine Frage der Zeit ist und er wird sowieso voll eingeführt werden. Im Moment wollen meine Freunde und ich uns im Voraus vorbereiten und etwas kaufen, um einen "Heim"-Club zu gründen.
    Welche Ideen hättet ihr?

  • Ich weiß es nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob die Regierung den zweiten kompletten Lockdown einführen werden, wie es im Frühling war. Da die Reserven der Wirtschaft nicht unendlich groß sind und ein weiterer Lockdown dem das globale Finanzsystem nicht standhalten wird.
    Die Idee, eine Art "Heimat"-Club zu gründen ist sehr gut :), vorausgesetzt ihr haltet euch an die Corona-Maßnahmen und beachtet die Personenzahl. Ich würde vorschlagen, einen Bong-Club zu machen. Er ist am einfachsten zu implementieren und benötigt keine Ausrüstung, außer der Wasserpfeife. Ich kann empfehlen, sich in diesem Shop umzuschauen. Meine Freunde kaufen dort immer Zubehör für die Wasserpfeife. Und ich habe dort ein paar Mal Tabak bestellt.

  • Also, ich weiß so langsam echt nicht was ich über diese ganze Situation denken soll!?
    Ich hoffe nur, dass das ganze bald ein Ende hat und alles wieder wie früher wird!
    Aber, wie es scheint, wird es nicht so schnell der Fall sein, leider!


    Na ja, was mache ich während dem Lockdown!? Eigentlich alles Mögliche, wofür ich bisher noch nie Zeit hatte!
    Die meiste Zeit versuche ich mich als Handwerker ;)
    Läuft besser als gedacht! Aus diesem Grund habe ich mir ein Feuchtemessgerät gekauft!
    Dieses entdeckte ich hier https://werkzeugeins.de/messge…euchtemessgeraete-kaufen/!
    Ansonsten ist nicht viel los bei mir! Also ob die Zeit stehen geblieben wäre!

  • Hi^^


    Na da sehen wir, wie lange das alles schon dauert.
    Ich muss ja sagen, dass ich wirklich langsam keine Lust mehr habe und mir einfach etwas Normalität wünsche.


    Aber ich denke, dass es noch wirklich lange dauern wird. Darauf können wir uns echt einstellen.
    Ich zum Bsp gehe halt spazieren aber sonst auch nichts..leider!


    Zudem muss ich auch sagen, dass ich einfach nur schaue, dass ich mich schütze.
    Habe mir auch einen Corona Schnelltest kaufen können im Web um mich so einfach zu schützen.


    Aber jeder geht ja anders damit um.

  • Hey,


    und habt ihr einen kleinen Club gegründet?
    Man muss nur aufpassen, dass man nicht mit zu vielen Leuten anreist, aber langsam entspannt sich die Lage wieder etwas.
    Habt ihr eigentlich während der Beschränkungen neue Hobbies für Euch entdecken können?
    Ich kenne so viele Leute, die während der Pandemie altbekanntes oder auch Neues für sich entdecken konnten. Ich bin zB meiner Leidenschaft fürs Lesen vermehrt nachgekommen, wofür ich sonst eigentlich gar keine Zeit habe.


    Meistens waren es Bücher aber oft auch kleinere Blogs wie der von https://www.zamnesia.com/de/bl…ewertung-sour-diesel-n260.


    Bin gespannt auf Eure Antworten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!