Als Single ab und an mal ein Abenteuer

  • Hey Ihr Lieben,


    hier sind sicherlich Single unterwegs, was macht ihr so, um immer mal das eine oder andere Abenteuer zu finden? Habt ihr da besondere Vorgehensweisen oder lasst ihr es einfach drauf an kommen? Bin auf eure Erfahrungen gespannt. Ich selbst hab da schon so meine Möglichkeiten, aber wie sieht es bei euch aus? Besucht ihr Portale oder trefft ihr euch auf Parties mit fremden Leuten?


    Grüße

  • Da gibt es einige Möglichkeiten, die man nicht alle aufzählen kann. Einige sollte man auch nicht nutzen, weil sie einfach nur Fake sind und einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Dann gibt es aber andere, die man sich mal anschauen kann, um nette Sexkontakte zu finden. Schau dazu einfach mal auf diese Seite und du wirst verstehen was ich meine. Mein Kumpel nutzt das schon seit Monaten und ist immer sehr zufrieden gewesen. Ist also auch was für dich.

  • Hi^^


    Man kann sich verschiedene Informationen finden, wenn es um das Dating geht.
    Auch ich habe mich online informiert nach einer Gay Dating Seite. Unterschiedliche Informationen habe ich mir dann auch gefunden.
    Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.


    Gefunden habe ich dann auch eine tolle Seite, guck hier - muss auch sagen, das ich da schon einige Kontakte knüpfen konnte. Damit bin ich auch echt zufrieden.


    Aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!