Probleme mit meiner Verdauung

  • Hallo zusammen,
    ich habe schon länger große Probleme mit meiner Verdauung und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe verschiedene Tabletten ausprobiert, aber nicht davon hat mir so richtig geholfen. Hatte jemand von euch diese Beschwerden? Was kann man noch dagegen tun, was hat euch geholfen??

  • Hallo
    Verdauungsprobleme hängen mit der Ernährung zusammen, also konsumierst du wahrscheinlich sehr viel bestimmte Lebensmittel, die dein Magen nicht so gut vertragen kann.
    Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach eine Ernährungsberatung zu machen und dann die Ernährung umzustellen. Das ist die gesündeste Weise mit solchen Beschwerden fertig zu werden, viel besser als irgendwelche Tabletten zu nehmen.
    Hoffe, dass du es bald geregelt bekommst, denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie unangenehm Verdauungsprobleme sind.
    Liebe Grüße

  • Hallo. Es ist am besten, professionelle Hilfe zu suchen; Ihr Fall benötigt möglicherweise einen Plan zur Behandlung der Verdauung. Und ändern Sie Ihre Ernährung wie das Vermeiden von fetthaltigen Lebensmitteln und kohlensäurehaltigen Getränken. Wassertherapie kann auch helfen.

  • Hast du schon mal mit einem Arzt gesprochen? Wenn "Ja" was sagt er denn dazu? Wenn das länger anhält, sollte man damit nicht spaßen, ich bin schon im Krankenhaus gelandet, weil ich zu lange gewartet hab.

  • Hast du dir denn schon einmal Gedanken zu Chlorella gemacht? Bei meinen Verdauungsproblemen hat Chlorella eine Top-Wirkung gezeigt und ich war darüber sehr, sehr zufrieden. Der besondere Wert der Süßwasseralge Chlorella für Leber und Darm besteht in der Kombination der Bereitstellung wichtiger stoffwechselrelevanter Substanzen und seiner Fähigkeit, Schad- und Giftstoffe sowie Schwermetalle fest in seiner Zellwand zu binden und auszuleiten. Du solltest dir auf jeden Fall es mal anschauen und Chlorella Vulgaris kaufen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!