Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. September 2020, 20:37

Gut für die Haare?

Hallo Leute,

ich habe leider sehr schwaches Haar und bis jetzt habe ich kein Produkt gefunden, das mir bei diesem Problem helfen könnte. Letztens habe ich aber auf der Seite https://www.herbashop.de/aloe-shampoo/ vielleicht doch etwas gefunden. Denkt Ihr es kann helfen? Dieses Shampoo habe ich noch nicht verwendet.

2

Donnerstag, 15. Oktober 2020, 19:12

Arganöl

Gegen schwachem Haar kann marokkanischem Arganöl sehr gut helfen. Bei regelmäßiger Anwendung verhilft das Öl stumpfem und brüchigem Haar wieder zu Glanz und Spannkraft. Häufige Kopfmassagen, mindestens drei mal pro Woche, regen den Haarwuchs an und beugen Haarausfall vor. Mehr dazu kannst du auf https://www.argan-info.com/de/haare lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow« (21. Oktober 2020, 14:15)

Werbung

unregistriert

Werbung

Cathy

Saustift

Beruf: Master

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Januar 2021, 11:35

Hi, ich habe auch verschiedene Shampoos für kräftigeren Haarwuchs ausprobiert, aber so richtig begeistert war ich um ehrlich zu sein von keinem. Ein zusätzliches Problem ist bei mir mein trockenes Haar, so dass man sehr schwer ein Produkt finden kann, welches gegen beide Probleme hilft. Ich habe online ein bisschen geforscht und nach einer natürlichen Alternative gesucht, die mir eventuelle helfen kann und bin so zufällig auf die Spirulina Alge gestoßen.
Spirulina wird auch die Power-Alge genannte, da sie allgemein sehr gesund ist. Sie enthält Vitamin A, B12 und K wie auch Eisen und Proteine und man kann sie oral in Form von Presslingen einnehmen oder auch für die Zubereitung von Haarmasken benutzen. Unter baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina kann man ehr über Spirulina erfahren. Ich nehme jeden Tag Spirulina Presslinge und einmal in der Woche bereite ich mir eine Haarmaske zu, die super gegen trockenes Haar hilft und den Haarwuchs kräftigt.
Liebe Grüße

4

Montag, 17. Mai 2021, 09:56

Ich wollte mich mal erkundigen, welche Erfahrungen ihr mit Tape Haarverlängerung Produkten habt? Ich kenne mich da gar nicht aus und erhoffe mir gute Antworten aus der Community.

5

Mittwoch, 4. August 2021, 08:04

Ohje, das Problem mit den dünnen Haaren ist mir selbst auch kein unbekanntes.

Ich habe auch so gut wie kein Volumen in den Haare, was mich schon als kleines Kind begleitet hatte.

Seit geraumer Zeit kommt jetzt aber sogar der Haarausfall hinzu.

Daher habe ich mir auch schon auf der Webseite überlegt eventuell eine Haartransplantation durchführen zu lassen.

Hat da eventuell schon jemand Erfahrungen damit gemacht

Lg und Danke

Werbung

unregistriert

Werbung

6

Freitag, 8. Oktober 2021, 16:53

Hey! Ich kann dir Rezilin mit Basilikum Extrakt empfehlen. Das ist eine Haarkur mit natürlichen Inhaltsstoffen, die deine Haare schön seidig macht, stärkt und sogar gegen Haarausfall wirkt. Also es ist ein Öl, keine Paste so wie bei Haarkuren. Aber ich benutze es schon mehr als 2 Jahre und empfehle es immer wieder gern.