Gut für die Haare?

  • Gegen schwachem Haar kann marokkanischem Arganöl sehr gut helfen. Bei regelmäßiger Anwendung verhilft das Öl stumpfem und brüchigem Haar wieder zu Glanz und Spannkraft. Häufige Kopfmassagen, mindestens drei mal pro Woche, regen den Haarwuchs an und beugen Haarausfall vor. Mehr dazu kannst du auf https://www.argan-info.com/de/haare lesen

  • Hi, ich habe auch verschiedene Shampoos für kräftigeren Haarwuchs ausprobiert, aber so richtig begeistert war ich um ehrlich zu sein von keinem. Ein zusätzliches Problem ist bei mir mein trockenes Haar, so dass man sehr schwer ein Produkt finden kann, welches gegen beide Probleme hilft. Ich habe online ein bisschen geforscht und nach einer natürlichen Alternative gesucht, die mir eventuelle helfen kann und bin so zufällig auf die Spirulina Alge gestoßen.
    Spirulina wird auch die Power-Alge genannte, da sie allgemein sehr gesund ist. Sie enthält Vitamin A, B12 und K wie auch Eisen und Proteine und man kann sie oral in Form von Presslingen einnehmen oder auch für die Zubereitung von Haarmasken benutzen. Unter baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina kann man ehr über Spirulina erfahren. Ich nehme jeden Tag Spirulina Presslinge und einmal in der Woche bereite ich mir eine Haarmaske zu, die super gegen trockenes Haar hilft und den Haarwuchs kräftigt.
    Liebe Grüße

  • Ohje, das Problem mit den dünnen Haaren ist mir selbst auch kein unbekanntes.


    Ich habe auch so gut wie kein Volumen in den Haare, was mich schon als kleines Kind begleitet hatte.


    Seit geraumer Zeit kommt jetzt aber sogar der Haarausfall hinzu.


    Daher habe ich mir auch schon auf der Webseite überlegt eventuell eine Haartransplantation durchführen zu lassen.


    Hat da eventuell schon jemand Erfahrungen damit gemacht


    Lg und Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!