Fragen zu mehrtägiger Motorradtour nach St Petersburg

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte meinem Mann gerne zum runden Geburtstag, eine besondere Überraschung machen. Im Internet bin ich nun auf diese Motorradrundreise gestoßen. Hat hier jemand von Euch schon einmal solch eine Rundreise gemacht, und kann mir sagen, wie es euch gefallen hat?


    LG

  • Leider habe ich noch keine Erfahrung mit solch einer Rundreise gemacht, aber hört sich sehr interessant an.
    Falls es klappen sollte, wäre es schön wenn du hier davon berichten könntest. :)

  • Und wie sieht es bei dir aus, hast du die Tour gemacht und wie war es ?
    Wenn man reisen will dann muss man sich auf jeden Fall gut vorbereiten.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen dem Parken Flughafen Frankfurt und habe da auch verschiedene Infos gefunden zu Angeboten.


    Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.
    Aber ich plane meine Reisen immer besonders gut.


    Vor allem wenn man mit dem Motorrad reist muss man acht geben. In meinem Fall ist es aber eher die Sorge um den Platz am Flughafen :D


    LG

  • Ich habe so eine Tour noch nie gemacht hätte aber gerne auch mehr Infos dazu. Wir haben uns erst vor kurzem ein Motorrad zugelegt. Es fehlt noch die richtige Ausrüstung um so eine Tour zu starten. Auch einen 2ten Motorradhelm haben wir noch nicht gekauft.
    Wenn das Geld wieder etwas lockerer sitzt, dann wird auch der Rest noch eingekauft und wir können endlich losfahren. Ich freu mich schon drauf.

  • Hey,


    das wäre auch ein Geschenk für mich. Ich träume schon lange von so einer Rundreise, aber meine Partnerin ist total dagegen. Sie möchte lieber einen Urlaub am Strand machen anstatt mit dem Motorrad umher zu fahren. Die versteht uns Biker einfach nicht, dabei habe ich extra ein Hotel mit einem Welnessbereich ausgesucht. Außerdem arbeitet sie als Erzieherin und daher wollte ich ihr auch ein Hotel ohne Kinder auswählen. Schade eigentlich, vielleicht klappt es nächstes Jahr.

  • Ich habe schon mehrere Touren mit dem Bike gemacht und muss sagen, dass ich wirklich super happy bin.
    Unterschiedliche tolle Erfahrungen habe ich so sammeln können und das beste war ja, dass ich mit meinen Kumpels gefahren bin. War wirklich schön.


    Wie war denn die Tour bei dir?
    Ich zum Beispiel habe mir auch einen GPS Tracker gekauft, einfach um auf Nummer sicher zu gehen. schau doch mal hier https://www.gps-tracker-blog.de/motorrad/, wenn du dich auch zu dem GPS beim Motorrad informieren willst.


    Entschieden habe ich mich für das Modell SMART AW GPS-Tracker von Autowacht Dresden - mit dem bin ich bisher auch echt sehr zufrieden.
    Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden. Man hat halt meiner Meinung nach einfach viele Vorteile, wenn man einen GPS Tracker hat.


    LG an dich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!